Nachhaltig unterwegs...

... im Jugendhaus St. Leonhard

Wir sind online!

Ab sofort könnt ihr mit eurer Gruppe im WLAN des Jugendhauses surfen...

Auch am Wonneberg sind wir im digitalen Zeitalter angekommen und hoffen euch damit einen noch lebendigeren Aufenthalt in St. Leonhard ermöglichen zu können!

Jugendhaus aufgrund des aktuellen Coronavirus bis auf weiters geschlossen!

Da es sich bei unserem Jugenhaus um ein Selbstversorgerhaus handelt müssen wir erst sicherstellen können, wie hier wieder mit Gruppen gekocht und übernachtet werden kann.

Da aktuell nur Jugendbildungsmaßnahmen in kleinem Rahmen durchgeführt werden können - haben wir keinen Spielraum für Freizeitmaßnahmen! Unser Hygienekonzept steht zwar fast aber es fehlen noch Details, die auf höhere Ebene geklärt werden müssen.

Wir bitten um Verständnis. Sobald sich an diesem Status etwas ändert werden wir unverzüglich informieren.

Geschäftsführende Leitung Jugendhaus St. Leonhard, 10.06.2020

„MEIN Herr und MEIN Gott!“ – Sind wir nicht alle ein bisschen Thomas?

Am 3. Juli ist der Gedenktag des Apostel Thomas. Du erinnerst dich: das ist der mit dem Zweifel, der „Ungläubige“ …